Aktuelles

Registration und Freischalten von Kursanbietern

vor einer Woche

Bisherige wie neue Kursanbieter möchten sich bitte nach erfolgreichem erstmaligen Login bei uns per eMail melden, damit wir sie im System als Veranstalter für den Ferienpass 2024 freischalten können.

Kursangebote und neue Ideen

vor 2 Monaten

Ab sofort können Sie Ihre Kurse online auf dieser Homepage erfassen. Alternativ kann auch unser Formular ausgedruckt, ausgefüllt und an uns zurückgeschickt werden.

Der Sommer kommt bestimmt!

vor 2 Monaten

Der Ferienpass findet vom 15.07. - 27.07.2024 statt.

Vielen Dank!

vor 7 Monaten

Wir danken allen Beteiligten für die erfolgreiche Durchführung der zwei Ferienpasswochen.

Es geht los...

vor 8 Monaten

​Heute startet der Ferienpass 2023! Wir wünschen allen Beteiligten eine schöne, spannende & coole Ferienpasszeit.

Versand Ferienpass nach Zahlungseingang

vor 9 Monaten

Der Ferienpass Frutigland stösst auf grosse Resonanz: 297 Kinder sind angemeldet und nehmen an 65 unterschiedlichen Aktivitäten teil. Die Rechungen sind ab sofort online abrufbar. Den FerienPASS wird per Post zugestellt, sowie wir den Zahlungseingang feststellen konnten.

Restplatzbörse vom 1. bis 11. Juni

vor 10 Monaten

Die noch verbliebenen freien Plätze können jetzt direkt gebucht werden. Es hat solange es hat. Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Wunschphase beendet - 294 Kinder sind angemeldet

vor 10 Monaten

In den letzten drei Wochen wurden 294 Kinder für den Ferienpass Frutigland angemeldet. Total wurden 1386 Buchungswünsche platziert. Rund 70% aller Wünsche können voraussichtlich berücksichtigt werden.

Wunschphase endet am Sonntag

vor 10 Monaten

Nur noch bis zum 21. Mai 2023 kann man sich für den Ferienpass anmelden und zu den angebotenen Aktivitäten eine Wunschliste zusammenstellen. Bereits sind über 200 Kinder angemeldet.

Liste der 69 Angebote (119 Durchführungen)

vor 11 Monaten

Am 1.Mai startet die Wunschphase. Unsere Liste der Aktivitäten (PDF, 2 Seiten) verschafft einen Überblick, wann welche Aktivität besucht werden kann.

Registration und Freischalten von Kursanbietern

vor einem Jahr

Bisherige wie neue Kursanbieter möchten sich bitte nach erfolgreichem erstmaligen Login bei uns per eMail melden, damit wir sie im System als Kursanbieter für den Ferienpass 2023 freischalten können.

Kurse können ab 8. Februar online erfasst werden

vor einem Jahr

Die Anmeldung ist online ab 8. Februar (Mittwoch) möglich. Alternativ steht auch ein Formular zum Ausfüllen bereit.

Ferienpass 2023 mit neuem Team

vor einem Jahr

Auch dieses Jahr wird der Ferienpass Frutigland angeboten. Er wird vom 17. bis 29. Juli 2023 stattfinden.

Rückblick 2022 - ein herzliches Dankeschön an alle

vor einem Jahr

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Veranstaltern, Sponsoren, Gemeinden, Begleitpersonen, Helfer und Helferinnen, Eltern und natürlich vor allem auch bei den Kindern, die teilgenommen haben. Euer Ferienpass Team 2022  

Radio FruTIGER - Ferienpass 2021

vor 2 Jahren

Beim Kurs "Achtung, wir machen Radio" ist eine spannende und lustige Radiosendung entstanden. Wir gratulieren den beteiligten Kinder herzlich zu Ihrer ersten Sendung! Sendung anhören: https://www.klippklang.ch/audio.php?id=989